...dein Club für echte Livemusic
                            ...dein Club für echte Livemusic

10.10.2020

Thorbjörn Risager im Gasoline

CulturKreis Gelderland stellt sich auf Konzertverschiebung ein
Ersatztermin 10. Oktober Vorverkauf Thorbjörn Risager gestartet


Mit der Bewerbung für das Konzert am 16. Mai 2020, wo der CulturKreis Gelderland mit Thorbjörn Risager einen gern gesehenen Gast in seinem Gasoline Blues Club erwartet (mit vier Konzerten Rekordgast!), will der Verein in der Coronakrise auch dazu beitragen, dass nicht die Meldungen über Absagen allein die Medien beherrschen. Ein Blick in die Zukunft tut da seiner Meinung auch mal gut.

Die Verantwortlichen des Culturkreises gehörten dabei zu den ersten Entscheidern, die frühzeitig, noch vor dem Verbot durch die Behörden, ihr für den 14. März geplantes Konzert absagten.
Auch jetzt sind sie daher eher skeptisch was die Durchführung am 16. Mai betrifft. Aber, Risager, der noch nie ein Hehl daraus machte, dass er und seine Black Tornado die Gastfreundschaft beim CulturKreis und das tolle Publikum in Geldern sehr schätzen, kommt den Verantwortlichen gerne entgegen und ließ sich auf die Option ein, dass der Konzerttermin auch noch kurzfristig auf den 10. Oktober verschoben werden kann.


Klar, dass der Vereinsvorsitzende Willi Teloo und seine Mitstreiter über diese Regelung sehr glücklich sind und kurzfristig keine Kosten für einen weiteren Konzertausfall drohen. Denn, der Ausfall am 14. März bedeutete nicht nur den Wegfall an Einnahmen; durch die Vorlaufkosten und durch ( kulante) Abfindungszahlungen an die eingeladenen Bands fielen Kosten an, die in diesem Jahr kaum noch auszugleichen sind.
Der CulturKreis Gelderland hofft, dass die treuen Fans jetzt die Tickets für den 16. Mai kaufen, um für diesen Termin gewappnet zu sein. Denn, wenn die Behörden die Veranstaltungen wieder erlauben, zieht die Verlegungsoption natürlich nicht, dann haben die Künstler den Anspruch auf die vereinbarte Gage. Daher geht, so Vereinsvorsitzender Willi Teloo, auch kein Weg daran vorbei, jetzt mit den Vorbereitungen und der Bewerbung loszulegen - allen Widrigkeiten zum Trotz.

Und den Ticketkäufern bleibt die Gewissheit, dass ihre Karten auch für den 10. Oktober ihre Gültigkeit behalten.
Die Karten gibt es zum Preis von 22 Euro bei Bücher Keuck und hier...

Willi Teloo

Hier findet ihr uns

Kontakt

CulturKreis Gelderland e.V.

Kirchplatz 5 - 47608 Geldern

02831 - 89847

info@culturkreis-gelderland.de

Looking Back: Bernhard Allison

 

...live im Club!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Culturkreis Gelderland eV 2019 Impressum: CulturKreis Gelderland eV. , Kirchplatz 5, 47608 Geldern, 02831 89847, info@culturkreis-gelderland.de, vertretungsberechtigt sind der 1. und der 2. Vorsitzende, Vereinsregister Kleve - Nr. VR 31003